Ich möchte Menschen wirklich berühren

als Entwickler, Coach und Brückenbauer.

Peter Köstel Naturstrategie, Training und Coaching im Garten

Ich bin Peter Köstel - Herzlich willkommen!

Ich begleite Sie bei Ihren Aufgaben und Herausforderungen.


Nach meiner zweimonatigen Auszeit auf dem Jakobsweg im Jahre 2008 entschloß ich mich "bewusster" zu leben. Eine weitere Entscheidung führte mich z. B. zur Kündigung meiner repräsentativen Büroräume in Hamburg Winterhude, direkt am Goldbeckplatz. Die nahezu staubedingte Fahrzeit zwischen Wohnort und Hamburg kosteten mich zwischen 2,5 und 5 Stunden  pro Tag an Lebenszeit.

 

Die Zeit konnte ich so meiner Patchwork-Familie und mir schenken. Mittlerweile wohnen unsere sechs Kinder weit verstreut außerhalb von Bornhöved. Meine Frau Angela Köstel-Hegeler und ich leben, arbeiten und gärtnern leidenschaftlich im KöstelGarten im Herzen von Holstein.

 

Herzlich willkommen!

Peter Köstel - Anders Drauf

Sie wollen mehr Persönlichkeit erkennen? Meine Überzeugungen:

- Nach dem Ennegramm bin ich eine "Sieben"

- Wenn ich ein Baum wäre, wäre ich eine Buche

- Ich möchte Authenzität wahrnehmbar leben

- Kreativität liegt in jedem Menschen

- Vertrauen, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit schätze ich sehr

- Ich glaube, jedes Wesen ist auf dieser Welt "richtig"

Peter Köstel ist hier auch präsent:

Logo KöstelGarten

KöstelGarten

Leben, Arbeiten und Gärtnern

Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved

T: 04323 6598

Praxis für Logopädie - Mehr als Worte

Angela Köstel-Hegeler

T: 04323 6598

a.koestel-hegeler@logopaedie-bornhoeved.de

www.logopaedie-bornhoeved.de

Peter Köstel - Entwickler. Coach. Brückenbauer.

Systemische Lösungen

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
mut@peter-koestel.de

www.peter-koestel.de

TRAINING-TOOLS shop - Bewusst. Wirkungsvoll. Zusammen!

Direkt zum shop TRAINING-TOOLS

Der echte Norden und Aktion Offener Garten
Der Hanggarten in Bornhöved - Koestelgarten.de