Sponsoren ebenen Wege

Danke im Namen aller Ahrtal-Betroffenen!

Raumaustatter Reuter aus Ahrweiler war mit der Mitarbeiterin Regina Dung und dem Geschäftsführer Gerd Reuter der erste Sponsor. Spende: Die Flagge von Ahrweiler. Danke.


Schreinerei Hoppe vervollständigte eine Tradition als zweiter Sponsor. Spende: Der Holzstab mit gedrechselten Kopf für die Flagge schmückt nun unseren Balkon. So wurde ein Zeichen für das Ahrtal im Norden gesetzt. Sie wird bleiben, bis das Ahrtal wieder "lebt". Danke.


JIMDO ist der dritte Sponsor. Spende Website "AHRTAL-DIREKT" zunächst für ein Jahr. Danke!


Die Nutzungsgebühr der Aula für die erste Vortrags-Veranstaltung am 28.08.2021 übernimmt die Gemeinde Bornhöved. Immerhin auch 144,00 EUR! Vielen Dank an die Gemeinde und Bürgermeister Wundram!!!


Mein Engagement

Die Flagge hängt bis das Ahrtal wieder "lebt"!

Ich möchte das Ahrtal, Mensch und Natur unterstützen. Ohne

Vereinsgründung, einfach so, mit meinem ganzen Herz.

 

Ideen was nach den Spendenaufrufen folgen soll, gibt es schon. Aber ersteinmal will ich den Spendern und Betroffenen beweisen, dass ich wirklich eine Bewegung zu direkten und dokumentierten Spenden hinbekomme.

 

Ich freue mich SIE ALLE zu treffen und zu bewegen!

Beste Impulse aus dem Herzen von Holstein

Peter Köstel


Logo KöstelGarten

KöstelGarten

Leben, Arbeiten und Gärtnern

Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved

T: 04323 6598

Praxis für Logopädie - Mehr als Worte

Angela Köstel-Hegeler

T: 04323 6598

a.koestel-hegeler@logopaedie-bornhoeved.de

www.logopaedie-bornhoeved.de

Peter Köstel - Entwickler. Coach. Brückenbauer.

Systemische Lösungen

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
mut@peter-koestel.de

www.peter-koestel.de

TRAINING-TOOLS shop - Bewusst. Wirkungsvoll. Zusammen!

Direkt zum shop TRAINING-TOOLS

Der echte Norden und Aktion Offener Garten
Der Hanggarten in Bornhöved - Koestelgarten.de