Ho. Ho Ho 1. Advent - Idee der Laubkerze entzündet

Gartenideen einfach selbermachen

Kerzenaufbau

Laub-Kompost und Gartendeko zu einer Idee zu verschmelzen empfand ich als sehr spannend.

Wie ich die Idee umsetzte, können Sie im letzten Blog-Beitrag nachlesen.

Oh Tannebaum

Wieder einmal hat mich die Garten-Zeitung "GartenSpass" in der Ausgabe 12/16 motiviert eine Idee anders umzusetzen. Aus alten Ästen ist es möglich kleine Tannenbäume für den Tisch zu bauen. Meine Entscheidung war klar. Ich wollte einen großen Holzast-Tannenbaum.

Praxistest

Hochbeete wurden schon "Hunderttausendmal" gebaut. Die Faszination auf Augenhöhe zu ernten ist genial. Wir haben uns entschieden das Hochbeet aber in eine Holzterrasse zu integrieren. Ich berichte im lauf des Dezember´über meine Umsetzung.


Eine glückliche Adventszeit wünscht Ihnen
aus dem echten Norden

Peter Köstel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo KöstelGarten

KöstelGarten

Leben, Arbeiten und Gärtnern

Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved

T: 04323 6598

Praxis für Logopädie - Mehr als Worte

Angela Köstel-Hegeler

T: 04323 6598

a.koestel-hegeler@logopaedie-bornhoeved.de

www.logopaedie-bornhoeved.de

marketing-pur - Leben. Führung. Business.

Peter Köstel

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
p.koestel@marketing-pur.de

www.marketing-pur.de

TRAINING-TOOLS.de - Business im Spiel

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
shop@training-tools.de

www.training-tools.de

Der echte Norden und Aktion Offener Garten
Der Hanggarten in Bornhöved - Koestelgarten.de