SINN-ZEIT Advent - Die Laubkerze

Laubkerzen als nachhaltige Deko-Idee

Anleitung

Bei großen Maschen drückt das Laub durch die Öffnungen. Ich habe bewusst kleinmaschiges Material gewählt. Der grüne Wickeldraht genügt um den Zylinder zu formen. Zwei Zeltnägel für schwierige Untergründe habe ich aus unserem Zeltpaket für jeweils eine Säule ausgeliehen ...

Das erste Kerzenlicht wird am
1. Advent ins Laub gesteckt.

Garten Spass

Advent-Laubkerzen

Die Kompostsäule -Schön, praktisch, nachhaltig. Die Kompostsäulen-Idee entdeckte ich in der GartenSpass Ausgabe November 2016. Dekorieren macht mit wirklich Freude und so habe ich die Idee des Leser-Beitrags adaptiert.

Danke für die Advent-Laubkerzen-Idee von Herrn Weerts aus Wiesmoor (Niedersachsen).

Farbschilder

Farbige Gartenschilder

Gelebte Herzlichkeit liegt mir am Herzen. Der Regenbogen mit seinen Farben begeistert (fast) jeden Menschen. Je nach Jahreszeit fehlt dem "Einen oder Anderen" Farbe in seinem Leben. Ich selber bekenne Farbe in dem ich farbige Gartenschilder mit Herz und Begriffen wie Leben, Lebensfreude, Vertrauen oder Klarheit aufstelle - In dieser Zeit eine echte Bereicherung


Mit den besten Grüßen zur Adventszeit
aus dem echten Norden

Peter Köstel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo KöstelGarten

KöstelGarten

Leben, Arbeiten und Gärtnern

Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved

T: 04323 6598

Praxis für Logopädie - Mehr als Worte

Angela Köstel-Hegeler

T: 04323 6598

a.koestel-hegeler@logopaedie-bornhoeved.de

www.logopaedie-bornhoeved.de

marketing-pur - Leben. Führung. Business.

Peter Köstel

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
p.koestel@marketing-pur.de

www.marketing-pur.de

TRAINING-TOOLS.de - Business im Spiel

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
shop@training-tools.de

www.training-tools.de

Der echte Norden und Aktion Offener Garten
Der Hanggarten in Bornhöved - Koestelgarten.de