Kostenlos tolle Pflanzen

Natürlich lohnt es sich auch selber Anzeigen zu lesen

Meine erste Anzeigen-Aktion war ja ein großer Erfolg. Meine Tipps zur Umsetzung von kostenlosen schönen Pflanzen können Sie gerne in Ihre Überlegungen mit einbeziehen. Es gab auch einen Flop mit der Zweitauflage der Anzeigen-Aktion. Deshalb freute ich mich über eine Kleinanzeige, die eine Buchsbaum-Hecke anbot. Ich setze noch auf Buchsbaum, trotz der bekannten Risiken.

Das ältere Ehepaar löste den ganzen 25 Jahre alten Bauerngarten aus gesundheitlichen Gründen auf. Die Buchs-Hecke ist ca. 40 Jahre alt. Nachdem bei dem Ehepaar in der Nachbarschaft ein alter Bauernhof abgerissen werden sollte, bekamen sie wiederum die schöne Hecke geschenkt.

Wir rahmen mit der Buchsbaum-Hecke unsere Skulpturen-Landschaft "Kommunikation auf Augenhöhe" und unseren kleinen Obst und Kräutergarten ein.

Im nächsten Jahr schneiden wir dann die Buchsbaum-Hecke vorsichtig, um sie nicht zusätzlich zu stressen. Wir werden die Schneiden mit Alkohol immer wieder desinfizieren und auf scharfe Klingen achten. Das Schnittgut fahren wir auf Empfehlung unseres Gärtners umgehend geschützt ab.

Wir wünschen uns sehr, dass diese alte Hecke bei uns gesund weiterlebt.
Übrigens durfte ich gleich noch eine Menge anderer Pflanzen mit-

nehmen. Ich mag diese Kleinanzeigen doch :-)

 

Und das ältere Ehepaar freut sich über unseren liebevollen Umgang
mit Ihrer Bauerngarten-Hecke. Freude teilen hat so viele
verschiedene Wege ... . Danke.

 

Beste Impulse aus dem HangGarten

Ihr Peter Köstel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo KöstelGarten

KöstelGarten

Leben, Arbeiten und Gärtnern

Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved

T: 04323 6598

Praxis für Logopädie - Mehr als Worte

Angela Köstel-Hegeler

T: 04323 6598

a.koestel-hegeler@logopaedie-bornhoeved.de

www.logopaedie-bornhoeved.de

marketing-pur - Leben. Führung. Business.

Peter Köstel

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
p.koestel@marketing-pur.de

www.marketing-pur.de

TRAINING-TOOLS.de - Business im Spiel

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
shop@training-tools.de

www.training-tools.de

Der echte Norden und Aktion Offener Garten
Der Hanggarten in Bornhöved - Koestelgarten.de