Winterzauber: Aber nur für kurze Zeit. Dank Väterchen Frost eine Entscheidungsmöglichkeit für großes Glück. Moment mal ... zur Entschleunigungstheorie

Winterzauber im Herzen von Holstein

Die Ruhe und Stille ermutigt zur Entschleunigung

Die Natur verordnet sich eine regelmäßige Ruhe-Phase. Wachstum-Prognosen und Effizienz kennen nur wir Menschen. Ich glaube, wer bewusster mit der Jahreszeit lebt, kommt gesünder durch´s Lebensjahr.

Kraft in den eigenen Wurzeln zu sammeln macht Sinn. Ich glaube, viele kraftlose Menschen nennen es "Mein Akku ist leer". Sie können jetzt auch wählen ... . Ich klicke gleich weiter ... oder ... ich folge meinen eigenen Gedanken ... jetzt!

Herzliche Grüße aus dem Hanggarten in Holstein
und ein glückliches Jahr 2018!

Ihr Peter Köstel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo KöstelGarten

KöstelGarten

Leben, Arbeiten und Gärtnern

Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved

T: 04323 6598

Praxis für Logopädie - Mehr als Worte

Angela Köstel-Hegeler

T: 04323 6598

a.koestel-hegeler@logopaedie-bornhoeved.de

www.logopaedie-bornhoeved.de

Peter Köstel - Entwickler. Coach. Brückenbauer.

Systemische Lösungen

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
mut@peter-koestel.de

www.peter-koestel.de

TRAINING-TOOLS shop - Bewusst. Wirkungsvoll. Zusammen!

Direkt zum shop TRAINING-TOOLS

Der echte Norden und Aktion Offener Garten
Der Hanggarten in Bornhöved - Koestelgarten.de