Steine pflanzen - eine besondere Aufgabe

Zeit investieren lohnt sich

Nachdem ich in einer nahegelegenen Kieskuhle Steine zwischen 3,5 und 5 Tonnen ausgewählt hatte und dann die Preise hörte, wusste ich, jetzt habe ich eine schwergewichtige Aufgabe zu lösen. Bagger können eher 1,5 Tonnen heben, als meine erste Vorauswahl.

 

So wurde ich mit gelben Säckchen ausgestattet und durfte noch einmal die Steine sichten. Damit war die Obergrenze mit 1,5 Tonnen definiert. Die Anlieferung wurde dann zu einem lautstarken Spektakel. Ich bin dankbar für das Krachen und die Demut vor einem Stein. Das "Steine pflanzen" war für mich, Peter Köstel eine bewegende Erfahrung.

Logo KöstelGarten

KöstelGarten

Leben, Arbeiten und Gärtnern

Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved

T: 04323 6598

Praxis für Logopädie - Mehr als Worte

Angela Köstel-Hegeler

T: 04323 6598

a.koestel-hegeler@logopaedie-bornhoeved.de

www.logopaedie-bornhoeved.de

marketing-pur - Leben. Führung. Business.

Peter Köstel

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
p.koestel@marketing-pur.de

www.marketing-pur.de

TRAINING-TOOLS.de - Business im Spiel

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
shop@training-tools.de

www.training-tools.de

Der echte Norden und Aktion Offener Garten
Der Hanggarten in Bornhöved - Koestelgarten.de