Upcycling: Große und kleine Teelichter werden zu Sternen, Herzen, Schneeflocken, Funkelpunkten oder Engel

Erst das Kerzenlicht, dann wird daraus eine neue Geschicht!

Ausgebrannte Teelichter als kleines Geschenk oder in der Innen- und Außen-Deko

Die Teelicht-Idee kommt aus dem aktuellen LandGang-Heft 2019

Die Buchautorin Ina Mielkau "Weihnachtssterne kreativ" empfiehlt saubere Teelichter zu verwenden. Auch nutzt sie eine Teigrolle. Wenn ich nebenbei Teelichter upcycle nehme ich die Rolle auch, weil mir unser Wohnzimmertisch einfach zu schade ist, wenn ich ihn mit dem Kunstsstoff-Hammer bearbeiten würde. Ich war zu keinem Zeitpunkt beim Ausschneiden genau. Bei mir muß es flott gehen. Insbesondere die Sterne lege ich in Briefen bei oder nutze sie an Geschenken. Viel Freude mit der gecoverten Idee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo KöstelGarten

KöstelGarten

Leben, Arbeiten und Gärtnern

Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved

T: 04323 6598

Praxis für Logopädie - Mehr als Worte

Angela Köstel-Hegeler

T: 04323 6598

a.koestel-hegeler@logopaedie-bornhoeved.de

www.logopaedie-bornhoeved.de

marketing-pur - Leben. Führung. Business.

Peter Köstel

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
p.koestel@marketing-pur.de

www.marketing-pur.de

TRAINING-TOOLS.de - Business im Spiel

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
shop@training-tools.de

www.training-tools.de

Der echte Norden und Aktion Offener Garten
Der Hanggarten in Bornhöved - Koestelgarten.de