Blutrote Buchenhecke von Pflanzmich.de - Ein Erfahrungsbericht

Blutrote Buchenhecke von www.pflanzmich.de

Vorbildliche Reklamations-Behandlung

Im Oktober 2015 kaufte ich bei www.pflanzmich.de meine ersehnte Blutrote Buchenhecke. Ich hatte, bedingt durch die Hanglage und der Torbogen-Idee verschiedene Pflanzengrößen im Online-Handel bestellt. Es kam ein quadratisches ca. 2 m langes Paket. Es war so schmal, dass ich schon ernste Sorgen hatte. Daraus soll eine Hecke entstehen???

Gibt es das nächste Online-Desaster?

 

Nun, alle Pflanzen sahen gut aus, nur fielen drei Heckenpflanzen durchs Raster „180-220 cm“. Die Reklamationsbearbeitung durch Frau Sommer von pflanzmich.de, Ellerbeck in Schleswig-Holstein war perfekt. Ich machte Bilder zum Beweis der Verwechslung und schon 3 Tage später waren die "richtigen" Hecken-Pflanzen da.

Ein Jahr später

Alle Pflanzen sind angewachsen. Nicht ein einziger Ausfall. Und ich freue mich auf die nächsten Jahre. Die Kombination mit der Vogelhecke und der Blutroten Buchenhecken soll diesen kreisrunden Bereich Schutz bieten. Der gesunde Wuchs macht uns Freude und hat den Geldbeutel geschont. Ich empfehle die Blutrote Buchenhecke von www.pflanzmich.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo KöstelGarten

KöstelGarten

Leben, Arbeiten und Gärtnern

Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved

T: 04323 6598

Praxis für Logopädie - Mehr als Worte

Angela Köstel-Hegeler

T: 04323 6598

a.koestel-hegeler@logopaedie-bornhoeved.de

www.logopaedie-bornhoeved.de

Peter Köstel - Entwickler. Coach. Brückenbauer.

Systemische Lösungen

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
mut@peter-koestel.de

www.peter-koestel.de

TRAINING-TOOLS shop - Bewusst. Wirkungsvoll. Zusammen!

Direkt zum shop TRAINING-TOOLS

Der echte Norden und Aktion Offener Garten
Der Hanggarten in Bornhöved - Koestelgarten.de