Waldmeister`s Gruß

Sinn des Lebens - Naturstrategie

Naturstrategie: Das Leben sucht sich seinen Weg

Pflanzen-Ableger auch!

Wie gerne möchten wir Menschen das Leben genau nach unseren Vorstellungen gestalten oder in "bestimmte Bahnen lenken". Und wenn wir das Leben einfach lassen, dann wächst da "etwas". Es findet scheinbar einen Weg, der aber so gar nicht in unser Bild passt. Denn Wachstum geht doch "immer" nach oben!

 

Sollten wir nicht einmal unter, anstatt über den Tellerrand - oh Pardon - unter den Topfrand schauen?

Vielleicht kommen wir dann den Dingen eher auf "den Grund" - einfach näher ... .

 

Ich wünsche Ihnen eine glückliche Woche

und Zeit zum Leben!


Beste Impulse aus dem HangGarten

Ihr Peter Köstel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo KöstelGarten

KöstelGarten

Leben, Arbeiten und Gärtnern

Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved

T: 04323 6598

Praxis für Logopädie - Mehr als Worte

Angela Köstel-Hegeler

T: 04323 6598

a.koestel-hegeler@logopaedie-bornhoeved.de

www.logopaedie-bornhoeved.de

Peter Köstel - Entwickler. Coach. Brückenbauer.

Systemische Lösungen

T: 04323 900-797

F: 04323 900-796
mut@peter-koestel.de

www.peter-koestel.de

TRAINING-TOOLS shop - Bewusst. Wirkungsvoll. Zusammen!

Direkt zum shop TRAINING-TOOLS

Der echte Norden und Aktion Offener Garten
Der Hanggarten in Bornhöved - Koestelgarten.de